warum rumblefish?

“Boldschool Philosophy”, ”Factvertising”, “Love-Brand-Beschleuniger” … wäre schon praktisch, wenn auch wir jetzt ein paar ausgedachte Kunstbegriffe parat hätten, um unsere vermeintliche Einzigartigkeit im Kommunikationsbetrieb zu unterstreichen. Also ... wir arbeiten daran. 

 

Bis dahin gibt’s hier acht gute Gründe für rumblefish. (Vernünftig, nachvollziehbar und ein bisschen unsexy.)

Weil unsere kleinen, großen und sehr großen Kunden eines gemeinsam haben: Sie sind mit uns zufrieden. (Einige davon sogar seit unserer Gründung 2004.)

 

Weil wir als inhabergeführte Agentur mit einem kleinen, schlagkräftigen Stammteam schnell, schlank, unabhängig, effizient, leidenschaftlich, strategisch, ideengetrieben, interdisziplinär und bestens vernetzt arbeiten.

 

Weil die drei Inhaber Katja Maoro, Michaela Vervoort und Marco Leone gemeinsam fast 60 Jahre Berufserfahrung haben. 
(Aber hoffentlich noch nicht ganz so alt aussehen.)

 

Weil wir lieber kollaborieren statt delegieren, können wir jedem Kunden genau das passende Team unter der Führung eines Inhabers zusammenstellen.

 

Weil wir Ihnen feste Ansprechpartner, klare Strukturen und Terminsicherheit bieten.

 

Weil unsere Kommunikationslösungen immer aus aufmerksamkeitsstarken Ideen, harter Arbeit und gesundem Menschenverstand bestehen.

 

Weil sie in jedem Medium und Kanal funktionieren.

 

Und weil wir hungrig bleiben.

 

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen bei dieser Website Google Analytics, um die Reichweite und Attraktivität unseres Online-Angebots zu messen. Dieser Dienst kann Cookies setzen und ihm wird Ihre IP-Adresse übermittelt. Darüber kann dieser ggf. Ihre Aktivitäten und Ihre Identität im Web bestimmen und nachverfolgen ("Tracking"). Ihre Einwilligung dazu können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Speichern Abbrechen Einverstanden Weiter ohne Tracking Datenschutzhinweise