
Das Leben ist kein Seitenbacher-Funkspot. Und damit das auch so bleibt, kämpfen wir seit über 15 Jahren gemeinsam mit radio NRW für mehr und bessere Radiowerbung. Was uns in diesem Fall Premium-Spaß macht, denn radio NRW ist nicht nur Rahmenprogrammanbieter für seine 45 Lokalstationen, sondern auch reichweitentechnisch die absolute Nr.1 in Radio-Deutschland. Und das überzeugt dann sogar die schwierigste Zielgruppe der Welt: Mediafachleute.
Print, Digital, Video, Direct, Literatur
NRW-Kompetenz von A bis weit hinter Zülpich: Die Kampagne demonstriert die regionale und lokale Stärke von RADIO NRW und seinen 45 Lokalradios.







Eine Kampagne, die die breite Hörerzielgruppe der 20- bis 59-Jährigen in den Fokus rückt – und noch attraktiver macht.







Ach, Jogi! Promotion und Gewinnspiel zur EM 2008 mit dem jungen Micky Beisenherz als "Dem Fußballgott sein Sohn".

