S.Oliver

#fashionweak – Da wir immer etwas weniger aufregend gekleidet sind als der durchschnittliche Mode-Influencer, waren wir natürlich überrascht/erfreut/erregt, als wir von s.Oliver die Einladung bekamen, eine neue Dachmarkenkampagne zu entwickeln und diese in einer Art 8-Tage-Klassenfahrt in den Straßen von Barcelona auf Kante zu nähen. Am 9. Tag hatten wir dann 95 Motive für vier Labels in der Tasche und das gute Gefühl, die Marke kommunikativ auf ein neues Level gebracht zu haben.

Dachmarkenkampagne

Male Model
Male Model mit Kamera
Street
Street
Icecream
Spielplatz
Children
Child
Girl
Laugh
Guys
Hug
Girl
Girls
Group
Guys
Sitting
Male model
Model

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen bei dieser Website Google Analytics, um die Reichweite und Attraktivität unseres Online-Angebots zu messen. Dieser Dienst kann Cookies setzen und ihm wird Ihre IP-Adresse übermittelt. Darüber kann dieser ggf. Ihre Aktivitäten und Ihre Identität im Web bestimmen und nachverfolgen ("Tracking"). Ihre Einwilligung dazu können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Datenschutzhinweise