Bevor Robbie Williams, Oliver Kahn, Kate Hudson und Co. für Weight Watchers ihre Celebrity-Bäuche vor die Kamera schieben durften, haben wir eine wohlfühlgewichtige, emotionale Kampagne mit echten Kundinnen entwickelt, die sich angenehm von der üblichen Vorher-Nachher-Didaktik abgrenzte wie Vorzugsmilch von Magerquark.
Anzeigen
![Mein Po](/sites/default/files/styles/medium_column_portrait_wide_1x/public/media/ww_anz2009_03_gr.jpg?h=f76acd61&itok=vu3rg9eD)
![Mein Wunschgewicht halten](/sites/default/files/styles/medium_column_portrait_wide_1x/public/media/6_Anzeigen_1-4.jpg?h=f76acd61&itok=_zKwJdvp)
![12 Kilo abnehmen](/sites/default/files/styles/medium_column_portrait_wide_1x/public/media/2_Anzeigen_1-2.jpg?h=4a7d1ed4&itok=RgMFRGid)
![Größe 40](/sites/default/files/styles/medium_column_portrait_wide_1x/public/media/5_b_Anzeigen_1-2.jpg?h=f76acd61&itok=wmsbmR0-)
Poster
![Vorsicht, versteckte Fette](/sites/default/files/styles/medium_column_portrait_wide_1x/public/media/ww_zusatzposter_01_gr_0.jpg?h=f76acd61&itok=eH-HUJZF)